«

»

Jun 16

Fachreferent für Auslandsbetreuung der Österreichischen Peacekeeper besucht EXPO 2017

Weltausstellung 2017 in Kasachstan!

Es ist keine Fata Morgana – der Loitschy, Fachreferent für Auslandbetreuung, war in Astana bei der EXPO 2017, der Hauptstadt von Kasachstan.

Obwohl die Weltausstellung von der Öffentlichkeit eher wenig wahrgenommen wird, schaffte es von der Fa. Haschka (die immer die tollen Peacekeeper Reisen organisiert) eine Gruppe Niederösterreicher mit Loitschy, unter den ersten Österreichischen Besuchern bei der EXPO 2017 gewesen zu sein.

Weit mehr als 150 Aussteller sind bei dieser Weltausstellung vertreten in der die Österreicher „Power Machine“ repräsentieren – übrigens ein richtiger Anziehungspunkt unter den Besuchern. In der “Kugel” (der Durchmesser beträgt 62 Meter!) ist der Gastgeber Kasachstan vertreten. Es war ein toller dreitägiger Besuch in Astana.

Vor dem Besuch der Weltausstellung machten die Reiseteilnehmer ein tolle Reise durch das Land Kasachstan wo sie viele schöne Eindrücke erlebten und auch mitnehmen konnten. In Kasachstan – mit seinen 17 Millionen Einwohnern – würde Österreich 33 Mal hineinpassen.

 

Ein Bericht von Alois „Loitschy“ Heindl, Vizeleutnant i.R.
Fotos: Alois Heindl
Weiterführende Information: Weltausstellung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild

*

%d Bloggern gefällt das: