«

»

Jan 27

Leiterkonferenz 2018

Vom 26. bis 27. Jänner 2018 fand wieder die annuale Leiterkonferenz in den schon zur Tradition gewordenen Räumlichkeiten des Fliegerabwehrbataillons 3 in Salzburg statt. Die Landesleiter aus Burgenland, Niederösterreich, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Wien trugen ihre Anliegen für das kommende Jahr vor. Ebenfalls wurden die Vorschläge der leider verhinderten Vertreter aus Tirol und Vorarlberg eingebracht und durchdiskutiert. Neben den Bundesterminen war die Organisation rund um die Mitgliederversammlung und Bundestreffen 2018 eines der Hauptthemen.

Die Konferenz dient vor allem der Verbesserung der internen Kommunikation, ist aber auch eine Plattform zur Ideenfindung und des Gedankenaustausches zwischen den jeweiligen Landesgruppen und dem Vorstand.

 

Fotos und Bericht: Alexander Panzhof

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild

*

%d Bloggern gefällt das: