«

»

Jul 25

Zweites Sommerevent der steirischen Peacekeeper war voller Erfolg

Zum 2. Mal in Folge fand das Sommerevent der Peacekeeper Steiermark Nord, der Flugsportgruppe Kondor und vielen freiwilligen Helfern am Fliegerhorst Hinterstoisser Zeltweg statt. Auch diesmal war die Besucherzahl groß und der Andrang, an einem Rundflug teilzunehmen, enorm.

Markus Zinner, der Obmann von Kondor und seine Piloten hatten wie gewohnt alles perfekt im Griff und den Grill mit Koteletts und Würsteln voll unter Kontrolle. Ebenso gaben die Männer der Fliegerhorstfeuerwehr und das Personal am Tower den interessierten Besuchern Einblicke in ihr Arbeitsgebiet. Inzwischen besuchte die andere Gruppe unter der Führung von Gernot Schweiger die Luftfahrtausstellung. Nach Besichtigung und Rundflügen waren Koteletts, Würstel und Salate an der Reihe, perfekt zubereitet vom Team Kondor.

Geselliges Beisammensein bildete den Abschluss dieses wie immer vom stellvertretenden Landesleiter der Peacekeeper, Günter Spiel geplanten Treffens am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg.

Ein Bericht von Günter Spiel
Fotos: Landesgruppe Steiermark

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild

*

%d Bloggern gefällt das: