1. Bernhard Lechenbauer Gedenkschießen 

Landesgruppe Burgenland

Ein denkwürdiger Tag beim 1. Bernhard Lechenbauer Gedenkschießen

Am 7. Oktober 2023 organisierte und leitete unser VÖP-Fachreferent für Schießen, Offiziersstellvertreter Karl Fau, ein beeindruckendes Schießevent auf dem Gelände des Polizeisportvereins Wiener Neustadt. Das Gedenkschießen zu Ehren unseres geschätzten Freundes und Kameraden, Landesleiter StWm a.D. Bernhard Lechenbauer, war ein bewegender Moment für uns alle.

Wir freuten uns besonders, dass sechs Teilnehmer aus Ungarn unserer Einladung gefolgt sind und somit zu einer grenzüberschreitenden Freundschaft beigetragen haben. Ein herzlicher Dank geht an VÖP-Mitglied Nagy Andrea, die als Dolmetscherin während des Schießens fungierte.

Ein besonderer Moment war die Trauerminute für Bernhard Lechenbauer, der viel zu früh von uns gegangen ist. Wir werden ihn stets in unseren Herzen tragen.L
link zu Fotos:
https://www.flickr.com/photos/199300275@N04/albums/72177720311782631

Zurück Floßfahrt – Familienausflug 2023 Lavamünd
Weiter Erinnerungen an Zypern

Comments are closed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner