Das war der 15. Zeltweger Peacekeeper Stammtisch

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/287/site2504842/web/wp/wp-content/themes/blacksilver/includes/functions/theme-functions.php on line 3072

24. November 2022: 15. Zeltweger Peacekeeper Stammtisch

Nach der Corona bedingten Pause von 2 Jahren konnte nach dem 5. Sommerevent im Juli und der AIRPOWER22 im September endlich wieder ein Peacekeeper Stammtisch In der Cafeteria am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg veranstaltet werden.

Über 40 Mitglieder kamen zum schon traditionellen Jahresausklang, und es wurde ein geselliger Abend mit langen Gesprächen unter Kameraden.

Trotz vieler Termine ließ es sich der Garnisons- und Kasernenkommandant nicht nehmen, uns Peacekeeper in seiner Garnison zu begrüßen und zu versprechen, unsere Vereinigung weiterhin unterstützen zu wollen.

Neben dem Garnisonskommandanten durften wir noch Oberst i.R. Pekovsek begrüßen. Pekovsek war in seiner Funktion als Garnisons- und Kasernenkommandant ein ständiger Unterstützer unser Vorhaben. Er wird uns dankenswerterweise weiterhin als außerordentliches Mitglied unterstützen.

Verleihung von Ehrenzeichen der Vereinigung Österreichischer Peacekeeper:

RITTERKREUZ in GOLD

Vizeleutnant i.R. MAYER Gerhard

Vizeleutnant i.R. PRIPFL Peter

Vizeleutnant a.D. ROBLYEK Bernd

 

Bericht & Fotos: Günter Spiel, Stv. Landesleiter Steiermark

 

 

Zurück Jahresausklang der Kärntner Peacekeeper
Weiter Die BHAK stellt sich vor

One Comment

Leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner