Wiener UN-Veteranen feierten Sommerfest

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/287/site2504842/web/wp/wp-content/themes/blacksilver/includes/functions/theme-functions.php on line 3072

Ende Juli 2022 war es soweit. Die Wiener Peacekeeper trafen sich beim Buschenschank Stippert zu einem Sommerfest und konnten unter der dem Motto „UNAB1 UNFICYB – 50 Jahre 1972-2022“ so manch altgedienten Austrian UN-Veteranen schöne Stunden bescheren. Anwesend waren unter anderem Vizepräsident Alois „Loitschy“ Heindl, Generalsekretär Hans Zimmermann und Finanzsekretär Dietmar Hübsch.

Landesleiter Peter Götz, Mitgliederbetreuer Wolfgang Heger und das Team rund um den Buschenschank Stippert begrüßten die anwesenden Gäste. Heger gab die Geschichte des Buschenschankes Stippert preis und wies die anwesenden Gästinnen in das 50-jährige Jubiläum UNAB1 UNFIZYP ein. Anschließend folgte ein gemütliches Zusammensein bis in die späten Stunden. Das Stippertteam verwöhnte mit Köstlichkeiten und Getränken, vom Traubensaft bis zum sehr guten Wein. Nebenbei hatten wir eine sehr gute Aussicht über Wien. Als es zum Heimgehen war, erwähnte sowohl die Chefität als auch das Personal, dass wir ausnehmend angenehme Gäste waren und gerne wieder willkommen sind.

Bericht: Peter Götz
Fotos. Elmar Peschetz

 

 

Zurück Der harte Kern der Villacher Peacekeeper
Weiter Einladung zur Austrian Peacekeepers Charity Golf Trophy 2022

One Comment

  1. Wow, fantastic blog format! How lengthy have you ever been running a blog for?
    you made running a blog look easy. The overall
    glance of your website is magnificent, as well as the content!

    You can see similar here ecommerce

Leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner