Jahresabschluss 2022 des Bereichs Weinviertel Süd

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/287/site2504842/web/wp/wp-content/themes/blacksilver/includes/functions/theme-functions.php on line 3072

Nach dreijähriger Corona-bedingten Pause, fand am 1. Dezember wieder beim Heurigen Wannemacher in Hagenbrunn die Jahresabschlussfeier des Bereiches Weinviertel Süd statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Bereichsleiter Richard Roblicka.

Anwesen waren der Ehrenpräsident der VÖP, General i.R Günter Greindl, der ehemalige Generaltruppeninspektor General i.R. Karl Majcen, der Generalsekretär der VÖP Johann Zimmermann, der niederösterreichische Landesleiter Oberstleutnant Manfred Sommer, der Obmann des ÖKB-Stadtverband Korneuburg Andreas Haftner und der neugewählte Präsident der UOG-Zweigverein Korneuburg Vizeleutnant Petr Pech sowie zahlreiche Mitglieder der Vereinigung. Eine besondere Ehre war es den Abg.z.NR Andreas Minnich und den zypriotische Verteidigungsattaché Colonel Theoklitos Pachoulides begrüßen zu dürfen.

Dem langjährigen Mitglied Vizeleutnant i.R Franz Hamun wurde das Ritterkreuz in Gold der Vereinigung verliehen. Bei gutem Wein und heurigen-Büfett konnten sich die Gäste auch prächtig stärken und unterhalten. Es war wieder ein Abend, wie damals, vor Corona.

Text: Manfred Sommer
Bilder: Andreas Haftner

 

 

 

 

Zurück Dr. Johann Großruck, Theologe und Historiker, Gast beim Peacekeeper-Abend in Villach.
Weiter Das war die Weihnachtsfeier der Tiroler Peacekeeper

One Comment

Leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner